8. Campana – Festival der Klänge  auf Schloss Rochsburg

Herzlich Willkommen  zum 8. „Campana“ – Festival der Klänge
auf Schloss Rochsburg

Samstag, 5.10.24
13.00-18.00 Uhr Stände der Künstler- und Instrumentenbauer & Klangreiches Festivalprogramm mit vielen Workshops und Klangreisen
19:00 Uhr Abendkonzert in der Schlosskapelle St. Anna -  Miroslav Großer (Berlin) und Violeta Koleva (Sofia)  - Stimmlabor Berlin
Sonntag, 6.10.24
11:00 bis 17:00 Uhr:

In diesem Jahr laden wir zum achten mal in das romantische  Ambiente von Schloss Rochsburg ein, das wie geschaffen für das Eintauchen in die zauberhafte und wundersame Welt der obertonreichen Klänge ist.
Hier treffen sich alljährlich Klanginstrumentenbauer, Therapeuten, Klangkünstler, Musiker und Klanginteressierte, um sich zu präsentieren, auszutauschen, die tiefsinnige Berührung der obertonreichen Klänge weiterzutragen, gemeinsam zu musizieren und dabei heilsame und harmonische Schwingungen zu erzeugen. Das Festival bietet auch in diesem Jahr wieder die einmalige Gelegenheit fernab des Alltags tief in die Seele der obertonreichen Klänge einzutauchen, sich selbst mehr zu spüren, zuzuhören und zu genießen.

Die Wochenendtickets kosten in diesem Jahr für beide Tage 20 €. Tagestickets jeweils 13 € /7 € (ermäßigt) pro Person (Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt). Achtung: Für das Abendkonzert am 5.10.24 bitte rechtzeitig Tickets im Vorverkauf sichern (19 € pro Person). Achtung, das Abendkonzert ist nicht im Wochenend- oder Tagesticket enthalten!
Die Tickets gibt es im Onlineshop der Rochsburg und vor Ort.

Wir freuen uns auf  Euch, berührende Erlebnisse mit besonderen Begegnungen und faszinieren Klängen!

Weitere Informationen: www.schloss-rochsburg.de und  www.campana-festival.de

Festivalorganisation: MIK & Thomas Plum (Klangtempel e.V. & Klangnetzwerk e.V.) in Zusammenarbeit mit Schloss Rochsburg)

Foto: Miroslav Großer (Berlin) und Violeta Koleva (Sofia)  - Stimmlabor Berlin - Quelle privat
Foto: Miroslav Großer (Berlin) und Violeta Koleva (Sofia) - Stimmlabor Berlin - Quelle privat